Als staatlich geprüfte Kinderpflegerin liegt Eva das Wohl eines jeden Kindes am Herzen. Darum ist Eva ab sofort offizielle Botschafterin der Stiftung Kinderherz, deren gesamte Arbeit von einer Maxime dominiert wird: Wir möchten, dass jedes herzkranke Kind in hochspezialisierten Kinderherz-Kompetenzzentren optimal behandelt wird. Mit der Unterstützung vieler regionaler Kinderherz-Zentren arbeiten wir für dieses große Ziel.

Während der 3. Eva Luginger Schlagernacht konnte Eva einen Scheck über gesammelten Spenden überreichen und lud die 19-jährige Herzpatientin Tiffany Eisenbarth, aus München, auf die Bühne ein. Tiffany begleitete Eva Luginger zu einem ihrer Songs auf dem Piano und hatte damit erstmals die Gelegenheit, vor einem großen Publikum zu spielen.

Den ganzen Bericht gibt es hier zu lesen: https://www.stiftung-kinderherz.de/gebler-spende-746.html